Sonntag, 27. September 2015

Immer wieder sonntags...

|Gesehen| Verstehen Sie Spaß?
|Gelesen| Mein Magazin diese Woche war Interview und mein Roman, an dem ich fleißig lese, Die Bestimmung von Veronica Roth.
|Gehört| Lana Del Rey
|Getan| Mit unserer Kleingruppe bei Ingenieure ohne Grenzen Entscheidungen für die nächste Projektphase getroffen und heute mit meinem Liebsten einen Spaziergang bei herrlichem Wetter über's Feld gemacht.

|Gegessen| Burger, selbstgemachtes Tortellini-Gratin und eben leckeren Naturjoghurt vom Bauern mit Heidelbeermarmelade
|Getrunken|Tequila Sunrise im Enchilada erwürfelt. Ansonsten viel Tee, da unser Soda Stream kaputt gegangen ist und ich stilles Wasser nicht mag.
|Gedacht| Hoffentlich bekommt die europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA noch die fehlenden 100.000 von 3 Millionen Stimmen. Geht ganz schnell online.
|Gefreut| Dass es noch zwei weitere Teile von Divergent geben wird. Irgendwie kam mir das Ende des zweiten Teils so endgültig vor. Die Freude ist umso größer :D
|Gelacht| über Verstehen Sie Spaß. Teilweise. Manches war mir echt zu hart. Männern glaubhaft vorzugaukeln, ihre Frauen wären verhaftet worden, weil sie mit der Tschechischen Mafia zusammen arbeiten, ist doch nicht mehr lustig, oder?
|Geärgert| über eine Erkältung. Ich bin sonst nie krank. Und jetzt schon im September? Zum Glück geht es mir schon wieder besser.
|Gekauft| Den Wocheneinkauf haben wir uns diese Woche liefern lassen, weil wir beide erkältet waren. Zum Glück hatten wir noch einen 5-€-Gutschein, der quasi die Liefergebühr übernommen hat. #keinschlechtesgewissen
|Geklickt| Hangover-Verarschung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen