Donnerstag, 15. Oktober 2015

[Haul] Süßigkeiten

Ich war bei ALDI einkaufen und es ist mehr geworden, als ich geplant habe.
Und bitte entschuldigt die Bildqualität... es war schon dunkel draußen.


Feine Obst-Auslese

Ich hatte aus der Serie schon die schwarzen Johannisbeeren und jetzt eben ein Mix: Pfirsich, Erdbeer-Rhabarber, Mirabelle-Aprikose, Brombeer-Holunder, Kirsche und Birne. Ich finde, dass sie bei den Sorten echt sehr kreativ waren. Schmecken auch sehr lecker. Ich nasche sie gerade, während ich diesen Post schreibe.
0,99 für 250 g

Ritter  Sport mini Winter-Mix

Die Jahreszeiten-Packung kaufe ich immer ganz gerne und die hier habe ich gesehen und musse sie auch wieder haben. Es sind dabei Vanilla Chai Latte, Nusskipferl und gebrannte Mandel. Ich glaube, gebrannte Mandel gab es schon mal. Am meisten freue ich mich auf Nusskipferl!
1,99 für 200 g

Moser Roth Chocolat Délice Praliné Edel Vollmilch & Mousse au Chocolat Sauerkirsch-Chili

Ich mag Tafeln mit cremiger Füllung, wie die Lindt Lindor. Genau so wie Schokolade mit Mousse; die von Ritter Sport ist göttlich! Daher muss ich die beiden hier auch probieren!
je 1,69 für 187,5 g

Berberitzen

Berberitzen sind aus dem aktuellen Angebot, daher muss man hier schnell sein! Berberitzen sind getrocknete Granatäpfelkerne und ich kenne sie vom Perser; da werden sie häufig in die Sauce getan.
Ich liebe Granatäpfel (zum Glück fängt jetzt wieder die Saison an :D ) und ich kann mir die Berberitzen gut im Müsli vorstellen.
1,99 für 150 g

Granatapfel-Konfitüre

Habe ich schon erwähnt, dass ich Granatäpfel liebe? :D
Nee, mal im Ernst, wie toll ist das denn? Ich wusste nicht, dass es das als Marmelade gibt, und als ich sie gesehen habe, musste ich sie natürlich haben. Hoffentlich schmeckt sie so gut, wie ich es mir vorstelle. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt darauf!
1,29 für 265 g

So, das war alles für heute. Eigentlich bin ich ja zum ALDI gegangen, weil ich Baklava kaufen wollte (ja, sie haben eine Orient-Woche), aber die sahen dann doch nicht so toll aus. Dafür habe ich viel Besseres gefunden! Ich freue mich schon alles auszuprobieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen