Sonntag, 18. Oktober 2015

Immer wieder sonntags...

|Gesehen| Babys
|Gelesen| ich habe mir ein neues Magazin gekauft, das anders als normale Frauenmagazine sein soll, die meiner Meinung nach Frauen mehr oder weniger für naiv, reich und kaufsüchtig halten. Es heißt "Barbara" und Barbara Schöneberger hat das Magazin wohl auch mitgegründet. Wenn ich es gelesen habe, werde ich berichten, wie ich es finde.
|Gehört| Nüx
|Getan| die Frankfurter Buchmesse besucht. Sehr viel Inspiration bekommen. Vor allem hat mir die Athmosphäre sehr gefallen. Sehr viel netter als auf der IAA!
|Gegessen| Selbstgemachte Pizza - Rezept folgt
|Getrunken| endlich wieder selbst gesprudeltes Wasser. Unser SodaStream wurde ganz ruck zuck repariert und wir haben ihn wieder. Was für eine Erleichterung! Die letzten Wochen mussten wir ohne Auto Kästen schleppen! Wasser ohne Kohlensäure schmeckt bäh...
|Gedacht| ob es zu früh ist, sich über den Adventskranz Gedanken zu machen. Bei dm gibt es schon so viel Dekoration dafür und ich will sie haben, bevor sie ausverkauft ist!
|Gefreut| Über den Erfolg des SV Darmstadt. Ich bin eh immer auf der Seite der Underdogs.
|Gelacht| viel mit Freunden, die uns spontan besucht haben
|Geärgert| über unseren Nachbarn, der nichts von Nachtruhe hält und besoffen manchmal einen riesen Radau veranstaltet
|Gekauft| ganz viel Süßes

|Geklickt| Citavi - ich werde bald meine Bachelorarbeit schreiben und will mit Citavi das Quellenverzeichnis erstellen. Es arbeitet als Add-In in Word und ist komfortabler als die Quellenverwaltung von Word. Für die meisten Stundenten ist es kostenlos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen