Sonntag, 1. November 2015

Immer wieder sonntags...

|Gesehen| Harry Potter und der Gefangene von Askaban

|Gelesen| Es darf gerne ein bisschen mehr sein von Birgit Schrowange. Es macht Spaß es zu lesen.



|Gehört| Vanessa Paradis - Joe Le Taxi und gleich Lust aufs Cha-Cha-Tanzen bekommen bei den Rhytmen

|Getan| Den Geburtstag meiner Schwester gefeiert



 |Gegessen| Selbstgemachte Pizza... hmm! Zum Rezept geht's hier.

 |Getrunken| Tee


|Gedacht| es ist so nebelig heute. Normalerweise kann ich von unserem Fenster bis in die Berge gucken, aber heute sehe ich nicht mal die Häuser der Stadt.

|Gefreut| dass Kinder sich heutzutage noch zu Halloween verkleiden und um die Häuser ziehen



|Gelacht| mit Lars Paulsen

|Geärgert| Da fällt mir nichts ein

|Gekauft| Weihnachts-Geschenkpapier

http://www.fotoparadies.de/fotokalender/wandkalender/a4.html
 |Geklickt| dm Fotoparadies. Meine Geschwister und ich werden unsere Verwandten dieses Jahr mit Fotokalendern überraschen, für die wir schon das ganze Jahr Fotos geschossen haben. Einen Kalender gibt es für ca. 10 € mit einer großen Auswahl an Designs und für das Erstellen habe ich nur einen Nachmittag gebraucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen