Sonntag, 24. Juli 2016

Immer wieder sonntags...






|Gesehen| Meine Braut, ihr Vater und ich





|Gelesen| Reiseführer und Das Zeit-Magazin



|Gehört| Hmm... fällt mir leider nichts ein. Habe aber auch nicht viel Musik gehört.



|Getan| Unsere Wohnung feierlich an meine kleine Schwester übergeben, solange wir im Urlaub sind. So hat sie mehr Freiraum und wir jemanden, der die Blumen gießt! :D



|Gefreut| über dieses Wahnsinnig schöne Wetter! Kaum fangen die Ferien an, scheint die Sonne! Ich liebe blauen Himmel! Bei der Mittagshitzte genieße ich den Sommer lieber von der Wohnung aus, aber morgens und abends ist es herrlich!



|Gelacht| beim Schauen von Coldmirrors 5-Minuten-Harry-Podcasts - zu gut! Und dabei auch wirklich sehr gründlich recherchiert! Wer's nicht kennt, gleich mal die erste Folge anschauen:





|Geärgert| über München natürlich, ich hoffe, dass wir bald wieder friedlichere Zeiten erleben werden.



|Gekauft| neue Kontaktlinsen, einen Reisefön und eine Kameratasche.

13,99




|Geklickt| Auslistungen und Neuheiten von essence



|Flop der Woche| Die neue Cosnova-Marke L.O.V wirkt so altmodisch, das würde nicht mal meine Oma tragen. Vor allem das Verpackungsdesign erinnert doch sehr an "Oma-Schminke".



|Top der Woche| Calippo

2,99



Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen