Mittwoch, 12. Oktober 2016

Liebe besorgte Bürger...

... AFDler, Rassisten, Nazis, NPDler, Rechte, Chauvinisten und Populisten und alle, die sich noch angesprochen fühlen: Nein, ihr sprecht nicht aus, was die Mehrheit der Deutschen denkt. Nein, wir trauen uns zu sagen, was wir denken, und brauchen euch nicht als unser Sprachrohr. Ihr seid peinlich und wir schämen uns für euch.

Und als Beleg dafür habe ich die schönsten Anti-Rechts-Beiträge, die ich kenne, gesammelt und stelle sie hier allen vor. Damit klar ist, dass es VIELE sind, die euch für bescheuert halten. Für alle, die sich oben nicht angesprochen fühlten (also die meisten ;-)), sind die Beiträge vielleicht nicht lehrreich, aber nichtsdestotrotz sehr sehenswert! Am besten gefällt mir der Beitrag der heute show.




























































Dies ist das Ergebnis einer einstündigen Recherche. Ich weiß, dass es noch viel mehr unterhaltsame Anti-AFD-Satire im Netz gibt. Ihr könnt daher gerne in den Kommentaren Links zu weiterer sehenswerter Satire hinterlassen. Gegebenfalls werde ich dann eine Fortsetzung verfassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen