Sonntag, 20. November 2016

Sunday Mail


  
   
|Gesehen| Big Bang Theory



|Gelesen| Barfuß im Regen von Hannah Siebern - eine Empfehlung meiner Schwester. Ich bin noch ganz am Anfang und möchte noch nichts dazu sagen.

11,99




|Gehört| The Middle von Jimmy Eat World





|Getan| Die Bilderwand über der Couch mit winterlichen Motiven von Pinterest ergänzt. Meine Pinnwand mit vielen Motiven findet ihr hier.




|Gefreut| Über einen spontanen Ausflug gestern Abend, bei dem wir auf einem wunderschönen Wintermarkt mit so gutem Essen waren. Der Markt findet auch heute noch  statt. Klick



|Gekränkelt| Ich habe etwas Halsweh, ansonsten geht es mir gut. Ich warte darauf, dass die Schmerzen weggehen, und ich wieder Sport machen kann. Den lasse ich nämlich zur Zeit weg, um meinen Körper nicht noch mehr zu stressen.



|Geärgert| Über Vodafone, die es immer noch nicht hinbekommen haben, dass unser Anschluss wieder richtig funktioniert.



|Gekauft| Kinderpunsch



|Geklickt| Gefühlt das gesamte Internet nach großen Tischen, für den Fall, dass die ganze Familie einen Besuchen kommt. Wie macht ihr das? Habt ihr eine lange Tafel, einen Tisch zum Ausziehen oder verteilt ihr bei Bedarf Stehtische im Wohnzimmer? Etwas zum Ausziehen finde ich am praktischsten, aber einen Ausziehtisch für rund zwanzig Leute habe ich nirgendwo gefunden!?



|Top der Woche| Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind läuft endlich im Kino! Ich war noch nicht drinnen, aber der Film wird eine Weile laufen, wahrscheinlich bis Januar. Dass es als fünfteilige Serie angelegt wird, finde ich persönlich etwas zu viel, denn im Mittelpunkt sollte  die Harry-Potter-Serie stehen, und die besteht aus sieben Büchern mit jeweils vierhundert Seiten, während Phantastische Tierwesen ein Büchlein mit knapp einhundert Seiten ist. Zwei Teile wären für mich gefühlt das Maximum. Aber ich will ja nicht meckern, sondern mir den ersten Teil anschauen. Er wird mir bestimmt gefallen, denn ich mag die Zwanziger, ganz besonders in New York, daher liebe ich auch Der Große Gatsby so sehr.





|Kommende Woche| Beginnt offiziell die Adventszeit (oder erst am 1. Advent?). Daher werde ich im Laufe der Woche die Wohnung nach und nach weihnachtlich dekorieren. Am kommenden Samstag werden wir dann zum ersten Mal einen Adventskranz binden und die Adventskalender aufstellen. Außerdem sind wir zu einer Überraschungsparty eingeladen.
Am Sonntag gehen wir mit Freunden in die Therme.


Wart ihr schon im Kino?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen