Sonntag, 14. Mai 2017

Sunday Mail




|Gesehen| Prison Break. Wir schauen die Serie gerade auf Amazon-Prime. So richtig mitreißend ist sie nicht, weil die Zustände im Gefängnis sogar für amerikanische Verhältnisse unrealistisch sind.





|Gehört| Barcley James Harvest mit Hymn





|Gegessen| Dieses wunderbare Bircher Müsli mit Beeren, das ich meiner Mama zum Muttertag kredenzt habe:

essen & trinken



|Getan| Für die Sozialwahl der Krankenkassen abgestimmt. Das ist wichtig, weil die Leute zum Beispiel darüber entscheiden, welche Behandlungen die Kasse bezahlt. Am 31. Mai ist Stichtag!



|Gebloggt| Eine weitere Episode zu den [Film-Favoriten]: Dieses Mal geht es um den Film, der so pink ist, wie sonst keiner, und trotzdem Geschichte geschrieben hat: Natürlich blond

Ein Beitrag geteilt von Lauren ✨ (@thee__lword) am



|Gefreut| Seit Freitag haben wir die Schlüssel zu unserer neuen Wohnung.



|Geärgert| meine Lieblings-Haarkur wurde bei dm ausgelistet und es gibt sie jetzt nur noch teurer bei Rossmann. Ich mag es auch gar nicht, wenn ich für jedes Produkt in ein extra Geschäft muss.



|Gekauft| Unser Umzug steht demnächst an und wir haben daher IKEA einen Besuch abgestattet. Möbel, die nicht in die neue Wohnung passen, haben wir zurück gebracht, und dafür neue gekauft. Wir haben unsere Einrichtung um ein neues Besta-Regal und ein Pax-Element ergänzt.



|Geklickt| 5 Dinge, die ich in einer PR-Agentur gelernt habe von ekiem und So verdienst du mehr Geld von Michael Buchinger



|Top der Woche| Erst letztens gekauft, aber schon mein Favorit: Das Dove-original-Deo ohne Alu und ohne Alkohol. Der Duft ist der gleiche wie bei der normalen Variante und es fühlt sich beim Aufsprühen schön trocken, ja schon pudrig an, hinterlässt aber keine weißen Rückstände. Im Alltag reicht es mir und meine Haut wird nicht so strapaziert. Bei großer Hitze bräuchte ich schon eines mit Alkohol (antibakteriell, mindert Geruch) oder sogar mit Aluminium (verengt die Schweißdrüsen, weniger Schweiß).

1,75



|Flop der Woche| Vor einem Monat habe ich mir das Refining-Gel von Dermasence gekauft. Es soll Rötungen, zum Beispiel von Rosacea, mindern, indem es die Blutgefäße verengt. Ich habe dem Gel viel Zeit zum Wirken gegeben und bin dafür jetzt absolut sicher, dass es leider gar nichts bringt. Ich werde die Tube aufbrauchen, aber es mir nie wieder kaufen, weil es sein Geld absolut nicht wert ist.

15,70




|Kommende Woche| haben zwei ganz süße Mädchen (5 und 2 Jahre alt) aus der Familie meines Freundes Geburtstag. Außerdem gehe ich wieder arbeiten, tanzen, und studieren.


Einen schönen Sonntag! Diese Woche richtet sich mein Gruß ganz besonders an alle Mütter (und Väter), die ihren Kindern zuliebe in vielem zurückstecken müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen