Sonntag, 28. Mai 2017

Sunday Mail




|Gesehen| Zwischen Tüll und Tränen, VIVA



|Gehört| Miley Cyrus mit Malibu - eigentlich nicht eine meiner Lieblingskünster, aber dieser Song ist ein Ohrwurm und passt aktuell so gut.





|Gegessen| Pizza, Spaghetti, Tortellini



|Getan| Das, worum sich alles gedreht hat, ist der Umzug von unserer kleinen Stadtwohnung in eine größere mit Terrasse. Es ist bei den hohen Temperaturen so angenehm hier! Das hat meine Zeit und meine Konzentration vollständig beansprucht.



|Gefreut| Es sieht zwar aktuell noch sehr schlimm in unserem neuen Zuhause aus, aber Schritt für Schritt wird es besser.



|Geärgert| Beim Umzug ist uns ein Lattenrost verloren gegangen, weswegen wir die erste Nacht nur das halbe Bett nutzen konnten.



|Gekauft| Kram bei Bauhaus



|Geklickt| ich hatte kein DSL und werde meine Feeds erst kommende Woche nach und nach durchsehen.



|Top der Woche| auf jeden Fall meine Freunde, die uns beim Umziehen geholfen haben!



|Flop der Woche| Für die Badewanne hatte ich einen Abfluss-Fee-Stopfen besorgt, um zuhause festzustellen, dass er nicht passt - jetzt ist er immerhin im Waschbecken im Einsatz.

9,95



|Kommende Woche| werde ich unsere Möbel wieder aufbauen. Neben Uni und Arbeit möchte ich gerne zur Sneak ins Kino gehen. Für kleines Geld sieht man dort einen neuen Film, aber man weiß vorher nicht, welchen.



Genießt den letzten Tag vom langen Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen