Sonntag, 4. Juni 2017

Sunday Mail





|Gesehen| Born To Be Blue, eine Biografie über den Jazz-Musiker Chet Baker





|Gehört| Lana del Rey hat in der letzten Zeit drei Singles veröffentlicht, die alle auf dem neuen, 2017 erscheinenden Album Lust for Life enthalten sein werden. Den Song Love höre ich sehr gerne:





|Gegessen| Schokopizza von Dr. Oetker - hat natürlich nichts mit einer Pizza zu tun, sondern eher mit einem Schokokuchen. Dafür finde ich sie lecker und würde sie auch noch einmal essen.

2,69



|Getan| Baugeschichte-Vorlesung mal anders - unser Prof gab uns eine persönliche Führung über die Darmstädter Mathildenhöhe. Außerdem habe ich Evita im Theater gesehen.



|Gebloggt| Dank dem Umzug letzte Woche gleicht unsere neue Wohnung einem IKEA-Lager. Mein Arbeitsplatzt ist noch nicht aufgebaut, weshalb ich aktuell nichts außer der Sunday Mail produzieren kann. Das sollte sich aber demnächst bessern und Ideen habe ich schon im Kopf, stay tuned!



|Gefreut| über Telefon und Internet. Wir sind seit Jahren bei Vodafone und zufrieden.



|Geärgert| Darüber, dass ich die letzten, überteuerten Erdbeeren kaufen musste, von denen gut die Hälfte wegen Schimmel direkt auf den Müll kam.



|Gekauft| Seit wir eine Badewanne haben, bade ich sehr gerne und habe dafür Badezusatz gekauft.

0,95




|Top der Woche| Ein Retter im Umzugschaos und auf Reisen: Das Kompakt-Puder von L'Oréal Paris. Es hat neben dem Puder einen Spiegel und einen Schwamm, mit dem man sich gut zwischendurch das Gesicht abtupfen kann. Leider ist es wohl aus dem Sortiment gegangen, aber die Puder von L'Oréal werden alle so sein.

6,45


|Flop der Woche| Puderpinsel von Primark - hat sich toll angefühlt, aber leider nach Plastik gerochen und war nach ein paar mal benutzen sehr rau.



|Kommende Woche| der morgige Tag ist noch ein Feiertag, die Woche startet somit eigentlich erst am Dienstag mit einem Arzttermin. Diese Woche wird außerdem unser Trockner geliefert, nach dem ich mich schon sehne - endlich kann ich (theoretisch) am Fließband Wäsche waschen!



Einen schönen Pfingstsonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen