Sonntag, 11. Juni 2017

Sunday Mail



|Gesehen| Prison Break, How I Met Your Mother



|Gehört| Nelly Furtados Punk-Hop, wie sie ihre Musik auf dem Album Loose selbst beschreibt. Es war die Phase mit Timbaland.





|Gelesen| Ich lese aktuell City on Fire, ein richtiger Wälzer mit eintausend Seiten.

25,00




|Getan| Viele Löcher in Wände gebohrt, dank meinem zuverlässigen Ortungsgerät für Stromkabel und Wasserleitungen gar kein Problem mehr (und das ist kein Sponsoring, denn das habe ich noch nie gemacht und werde es auch nicht tun! Es ist wirklich nur ein tolles Teil).



|Gefreut| über nette Abende mit Freunden. Deswegen liebe ich den Sommer!



|Gekauft| Feenland-Badezusatz von Tetesept. MIT GLITZER!

0,95



|Geklickt| Würdest du dein Happy-End erkennen? von Anna (Anna E) und Boho-Frisur von Anna (LoveTheCosmetics)



|Top der Woche| Hab ich früher gerne verwendet und bin jetzt wieder begeistert davon: Nosestrips. An der Nase habe ich immer Hautschüppchen, die ich nur mit den Streifen wegkriege. Außerdem sieht das Make-Up besser aus, weil die Teile auch die Härchen auf der Nase entfernen - es kann kein Puder mehr dran hängen bleiben! Und Zeug aus den Poren holen sie natürlich auch noch.

2,55



|Flop der Woche| dieses Deo, das ich schon einmal als Top-Produkt vorgestellt habe: Dove original 0%. Es ist von der Wirkung her okay, aber mir aktuell einfach zu pudrig und ich habe den Geruch über. Vielleicht hole ich es mir im Winter wieder. Zur Zeit benutze ich wieder den Klassiker von CD, denn der kühlt schön beim Aufsprühen.

1,75


|Kommende Woche| Besuche ich einen Vortrag über Engineering Art und werde den Palmengarten in Frankfurt anlässlich des alljährlichen Rosen- und Lichterfests besuchen.



Ich wünsche euch einen tollen Start in die kurze Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen